Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

December Youth: debütieren bei Midsummer Records

"Relive" kommt im Juni

Die erste EP "Transgressions" steht kostenlos zum Download bereit

Zwar ist es bis zum Sommer noch eine Weile hin, dennoch dürfen sich (Post-)Hardcore-Fans schon mal warmfreuen, kommt doch am 17. Juni das Erstlingswerk der Düsseldorfer December Youth in die Läden. Bereitgestellt und warmherzig promotet von Midsummer Records, wird das güte Stück auf Vinyl, CD und digital erscheinen. Einen ersten Appetithappen bildet das Video zu "Shiver", das hier eingesehen werden kann. Alle Neugierigen und bisher Unbeleckten können sich die Debüt-EP "Transgressions" auf der Bandcamp-Seite der Band kostenlos herunterladen.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna