Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Debauchery: Neues Video ist im Kasten

Die Warmachines rollen

Hier live beim Raise The Roof 2011

Debauchery haben auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben, dass das Video zu "Warmachines At War" fertig abgedreht wurde. Jetzt muss das Material noch in den Schneideraum, bevor das Bildmaterial der Öffentlichkeit gezeigt werden kann. Eindrücke vom Videodreh kann man sich aber dennoch schon verschaffen, denn ein paar Bilder wurden hier schon veröffentlicht.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“