Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Debauchery: Die Schlammschlacht geht weiter

Spiegel Online veröffentlicht einen Bericht mit Details aus den Konversationen des Debauchery-Frontmanns und der Schulbehörde

Dass Thomas Gurrath, Frontmann von Debauchery, genötigt wurde, sein Lehramtsreferendarium für Ethik und Geschichte niederzulegen, wurde hinlänglich diskutiert. Nun hat Spiegel Online einen Bericht veröffentlicht, in dem aus Konversationen der Schulleitung, der entsprechenden Ethiklehrerin und dem Schulamt zitiert wird. Die Frage, die sich stellt: Wann beginnt die Jagd auf all die Lehrer und Lehramtsanwärter, die sonst noch in Metal-Bands spielen, Metal hören, oder zumindest ab und an verstohlen einer AC/DC-Vinyl lauschen?

Der ganze Artikel ist hier einzusehen.

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging