Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Death Angel: werkeln an neuen Songs

Der Nachfolger soll "Relentless Retribution" übertreffen

Der Nachfolger von "Relentless Retribution" steckt hohe Erwartungen

Auch Death Angel haben die Arbeiten zum Nachfolger "Relentless Retribution" aufgenommen, der in der zweiten Hälfte des Jahres über Nuclear Blast erscheinen soll. Das neue Material ist fast komplett fertig komponiert und die Aufnahmephase hat ebenfalls schon begonnen, welche die Amis hier auch filmerisch dokumentiert haben. Gitarrist Rob Cavestany zeigt sich auf jeden Fall begeistert:

"Ich bin so aufgepumpt von unserer neuen Musik!! Dieses Album wird sogar "Relentless Retribution" zerquetschen und ich liebe "Relentless Retribution"."

comments powered by Disqus

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann