Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Deadsoul Tribe: aufgelöst

Devon Graves verkündet das Ende von Deadsoul Tribe und hält eine Psychotic Waltz-Reunion für unwahrscheinlich

Wird sich doch nicht erfüllen, wovon tausende Fans träumen? Devon Graves, früher unter dem Namen Buddy Lackey bei den legendären Progressive Metallern Psychotic Waltz aktiv, hält eine Wiedervereinigung seiner alten Band für sehr unwahrscheinlich. Sein Statement:

"Ich habe es immer und immer wieder versucht. Wir haben ein Angebot über 20.000 Euro für ein Konzert erhalten – wenn das die Jungs nicht überzeugt, glaube ich nicht, dass was passieren wird."

 

Des Weiteren verkündete er das Ende seiner Band Deadsoul Tribe und sprach stattdessen von seiner neu gegründeten Combo The Shadow Theory.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität