Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dawn Of Destiny: Tanja geht

Band auf der Suche nach neuer Sängerin

Völlig überraschend kam die Nachricht aus dem Lager von Dawn Of Destiny, dass die Frontfrau Tanja wegen musikalischer Differenzen die Band verlassen wird. Tanja gibt dazu folgendes Statement ab:

"Irgendwann kommt im Leben leider immer die Zeit des Abschieds. Leider entwickeln sich die musikalischen Ideen innerhalb der Band so auseinander, dass ich mich selbst mit der Zukunft von Dawn Of Destiny nicht mehr identifizieren kann. Daher möchte ich euch heute sagen, dass ich die Band verlassen werde. Ich wünsche den Jungs auf ihrem neuen Weg alles Gute und viel Erfolg."

Dawn Of Destiny sind folglich auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz, und auch der Platz hinter den Drums ist vakant.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte