Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Darkane: Lawrence Mackrory kommt zurück

Jens Broman steigt aus

Jens Broman ist bei Darkane ausgestiegen; hier live beim Turock Open Air 2010

Nachdem Jens Broman Darkane verlassen hat, konnten die schwedischen Death-Thrasher wieder Lawrence Mackrory reaktivieren, der schon 1999 das Debut "Rusted Angel" eingesungen hat. Sein Live-Comeback feiert er dann ebenfalls demnächst im September, wenn sie auch im deutschsprachigen Raum hier halten:

26. September 2011 Osnabrück, Bastard Club
27. September 2011 Berlin, Dazzle Danzclub
29. September 2011 Wien, Escape Metal Corner
30. September 2011 Stuttgart, Club Zentral
1. Oktober 2011 Zürich, Dynamo

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen