Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dark Tranquillity: "Skydancer" neu veröffentlicht

Das Debüt ist wieder erhältlich

Das Cover des Debüts "Skydancer"

Dark Tranquillity lassen die Vergangenheit noch einmal Revue passieren. Wir gehen zurück in das Jahr 1993: Die Band bringt ihre erste Scheibe "Skydancer" heraus. Anders Fridén, jetzt als Schreihals von In Flames bekannt, war damals noch Frontmann von Dark Tranquillity und der heutige Sänger Mikael Stanne, der wiederum das erste In-Flames-Album "Lunar Strain" eingesungen hatte, stand derzeit noch an der Gitarre.

Genau dieses Album wurde nun erneut über Century Media veröffentlicht. Neben dem normalen Jewel Case kann man "Skydancer" nun auch als Black, White and Green Vinyl ergattern.

Ebenfalls geht es Anfang November mit Amoral, Acyl und Lehmann wieder auf Tour:

06.11.2014 Berlin, K17
12.11.2014 Luzern, Schüür
15.11.2014 Wien, Szene
17.11.2014 Aschaffenburg, Colos-Saal
18.11.2014 München, Backstage
21.11.2014 Jena, F-Haus
22.11.2014 Münster, Sputnikhalle
23.11.2014 Köln, Kantine

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann