Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dark Tranquillity: sagen Europatour ab

Band begründet Absage

Dark Tranquillity live auf dem Metal Invasion VI

Dieser Herbst scheint in der Metalszene wohl besonders stürmisch zu werden, denn nach Testament sagen nun auch Dark Tranquillity ihre Europatour ab. Aus dem Bandlager ist zu vernehmen:

"Voll frustiert müssen wir die Teilnahme der 'Metal Attack Over Europe'-Tour absagen."

Im weiteren Verlauf geben sie zu verstehen, dass wohl mehrere Gründe ausschlaggebend waren. Nicht nur, dass die Bookingagentur nicht genug im Vorfeld gemacht habe, um die Tour zu bewerben, sondern auch die Vorverkäufe seien äußerst gering, was für die Band zum finanziellen Harakiri führen würde. Zusätzlich mussten auch schon Warbringer ihre Teilnahme canceln.

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen