Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dark Tranquillity: Neues Album in Arbeit

"Construct" soll am 27. Mai erscheinen

Bald gibt es wieder neues Live-Material

In Kürze werden die Melodic Deather Dark Tranquillity ihren zehnten Longplayer durch die Spuren jagen. Erscheinen soll das noch unbetitelte Werk dann Ende Mai über Century Media. Die Band kommentiert:

"Nachdem wir über 200 Shows in jeder Ecke des Erdballs mit unserem Album "We Are The Void" gespielt haben, ist es nun an der Zeit, sich wieder auf uns zu konzentrieren und uns ins Studio einzusperren. Monat um Monat harte Arbeit des Songschreibens hat sich ausbezahlt und die Aufnahmen werden Anfang dieses Jahres beginnen. Weitere Details werden zu gegebener Zeit verraten. Aber schon jetzt können wir enthüllen, dass das neue Album "Construct" heißen wird. Wir freuen uns, das Jens Bogren (Paradise Lost, Opeth, Katatonia) das Mixing übernehmen wird. Als Veröffentlichungstermin ist der 27. Mai 2013 festgesetzt."

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend