Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dark Funeral: veröffentlichen ein neues Video

Endlich ist die Band wieder komplett und arbeitsfähig

Warum Sänger Nachtgarm gegangen ist, weiß man nicht so genau

Dark Funeral haben ein neues Video veröffentlicht. Der Song "Nail Them To The Cross" wurde verfilmt. Ein neuer Frontmann und ein neuer Bassist sind zum ersten mal mit auf Film gebannt worden, aber wer die beiden sind, das hat die Band noch nicht bekannt gegeben.

Zum Video geht es hier.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna