Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dark Funeral: kommen bei Century Media unter

Eine neue Ära kann beginnen

Dark Funeral hier bei der Metal Invasion V in Straubing

Dark Funeral durften in den letzten Tagen kräftig feiern, denn die Black-Metal-Größen haben einen weltweiten Plattendeal für die nächsten drei Alben mit Century Media unter Dach und Fach gebracht.

Lord Ahriman erklärt:

"Unser Pech mit Labels in der Vergangenheit war mit Sicherheit sehr frustrierend. So ist es eine große Freude, dass sich das Blatt letztendlich gewendet hat und wir nun zusammen mit der Century-Media-Familie weitergehen und ein neues Kapitel in der Dark Funeral-Saga beginnen können. Century Media hat sich mehr als genug als ein stabiles und sehr professionelles Label erwiesen. Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit, die für beide Seiten sehr zufriedenstellend und erfolgreich sein wird. Hail the goat!"

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend