Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dark Easter Metal Meeting 2019: Billing komplett

Tiamat als letzter Headliner bestätigt

Flyer zum Festival 2019

Zwei Bands hatten im Billing für das Dark Easter Metal Meeting 2019 noch gefehlt, um dieses noch komplett zu machen. Als letzter Headliner sind nun Tiamat bestätigt, darüber hinaus werden Mord'A'Stigmate Baest ersetzen, die absagen mussten. Das komplette Billing in der Übersicht:

20. April 2019:
Tiamat
Tsjuder
Necrophobic
Advent Sorrow
Midnight
The Ruins Of Beverast
Gehenna
Thulcandra
Sear Bliss
Urn
Endezzma
Imperial Triumphant
Mord'A'Stigmata
Décembre Noir
Essenz
Goath
Dead Alone

21. April 2019:
Triptykon
Unleashed
Taake
Harakiri For The Sky
Darkened Nocturn Slaughtercult
Dornenreich
Helheim
Nocte Obducta
Waldgeflüster
Possession
Dawn Of Disease
Lik
Firtan
Karg
Infestus
Thormesis
Convictive

Die Zwei-Tages-Tickets sind bei Backstage Tickets, Eventim und München Ticket erhältlich.

comments powered by Disqus