Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Dark Easter Metal Meeting 2013: Ostern wird wieder düster-metallisch

Acht Bands feiern ihre Art von Ostern

Helrunar auf dem Metalfest Austria 2011

Während über die Osterfeiertage der Auferstehung Christi gehuldigt, bunte Eier gesucht und Schokoosterhasen in allen Formen und Variationen verschenkt werden, geht es im Münchener Backstage am Ostersonntag schon düsterer und metallischer zu Gange. Das Dark Easter Metal Meeting startet am 31. März 2013 in seine zweite Runde und auch dieses Jahr bietet die Veranstaltung mit dem aufgefahrenen Black-Dark Pagan-Metal-Programm eine willkommene Abwechslung für ihre Anhänger und als kleines Highlight präsentiert man auch noch einige Bands, die sich schon lange nicht mehr oder noch nie auf Münchens Bühnen ausgetobt haben. Hier das diesjährige Line-Up:

Enslaved
Bethlehem
Dark Fortress
Helrunar
Waldgeflüster
Sycronomica
Asphagor
Winterfylleth

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging