Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Danko Jones: veröffentlichen Live-Album exklusiv auf Spotify

Artwork und Tracklist stehen fest

Artwork des Livealbums

In 2014 hatten Danko Jones nur einen einzigen Liveauftritt in Europa, und zwar am 16. Mai im Freizeitpark Gröna Lund in Schweden. Die Show ist dann auch gleich mitgeschnitten worden und kommt nun exklusiv via Spotify mit diesen Tracks heraus:

1. Who Got It?
2. Sugar Chocolate
3. Play The Blues
4. First Date
5. I Think Bad Thoughts
6. She’s Drugs
7. Dance
8. Heartbreak’s A Blessing
9. Baby Hates Me
10. Invisible
11. Best Good Looking Girl in Town
12. Full Of Regret
13. Mango Kid
14. Sex Change Shake
15. Cadillac
16. Lovercall
17. Had Enough
18. Code Of The Road
19. Legs
20. Bring On The Mountain

Mit "Had Enough" ist hier auch ein schöner Videoclip auf YouTube gepostet.
Aktuell arbeitet die Band an neuem Material, Details haben sie aber noch nicht durchblicken lassen.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann