Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Danko Jones: kommen zur Stippvisite

Bei nur zwei Terminen vor der Festivalsaison hat man die Amis schnell verpasst

Danko Jones vor drei Jahren auf dem Devil Side Festival

Danko Jones kommen nach Europa, beziehungsweise Deutschland. Wer jetzt von einer ausgedehnten Tour ausgeht, liegt allerdings falsch. Die Amis sind lediglich zwei Mal im Mai zu sehen, bevor sie zur Festivalsaison dann doch noch einmal vorbeischauen. Die Termine lauten wie folgt:

21.05.2015 Wiesbaden - Schlachthof
22.05.2015 Amsterdam - Melkweg
22.05.2015 - 24.05.2015 Hünxe / Bottrop - Ruhrpott Rodeo
19.06.2015 Schessel - Hurricane
21.06.2015 Neuhausen Ob Eck - Southside Festival
30.07.2015 - 01.08.2015 Wacken - Wacken Open Air    
14.08.2015 - 16.08.2015 Großpösna - Highfield
19.08.2015 - 23.08.2015 Uebersee - Chiemsee Summer

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen