Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Daath: Europatour-Support für Fear Factory

Vier Dates im Dezember

Daath werden bei der Europatour von Fear Factory gemeinsam mit High On Fire den Support stellen. Dabei sind sie hier aktiv:

8. Dezember 2010 Saarbrücken, Garage
9. Dezember 2010 Wien, Arena
11. Dezember 2010 Zürich, Dynamo
13. Dezember 2010 Köln, Essigfabrik

 

Die Jungs kommentieren diese Gelegenheit so:

„Vergangenen Sommer wurden wir ständig gefragt, warum wir nur für so kurze Zeit während der Festival-Saison in Europa geblieben sind. Unsere einzige Antwort war: „Wir sind bald zurück!“ Nun freuen wir uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass wir noch dieses Jahr für eine Europatour mit den legendären Fear Factory und den Jungs von High On Fire zurückkehren werden. Unseren Fans in Europa das neue Material auf solch einer Wahnsinnstour präsentieren zu können, ist einfach unglaublich. Europa, wir sehen uns im Dezember! – Eyal“

comments powered by Disqus