Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Cycle: Zweite Platte von 1973 kommt nun heraus

Release für März 2020 gesetzt

Artwork der "Erstauflage" "Cosmic Clouds"

Nun, die meisten dürften Cycle mit ihren Mischung aus sehr frühen Black Sabbath und Hawkwind nicht wirklich auf dem Schirm haben, ist doch das Debüt von 1971 mit seiner Auflage von nur 100 unbehüllten Exemplaren nicht mehr auf dem "Markt" zu finden und auch kaum bezahlbar. Zumindest hatten die Herren aus dem Nordosten Englands noch eine zweite Platte aufgenommen. Diese heute unter dem Banner "Cosmic Clouds" getaufte Scheibe kommt nun via Rise Above am 20. März 2020 endlich heraus.

Damit man sich überhaupt ein Bild über den Sound der Briten machen kann, kann man sich auf YouTube den alten Schinken "Father Of Time" anhören.

comments powered by Disqus