Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Crossplane: Bassist Dirk zieht sich zurück

Drummer Mark ersetzt Matthias "August"

Bassist Dirk "Schluppi" live beim Turock Open Air 2016

Fans von Crossplane können sich nicht nur auf das neue Album "Backyard Frenzy" freuen, dessen Release am 24. Februar 2017 via 7hard erfolgt, sondern müssen sich in Zukunft auch daran gewöhnen, dass ganz aktuell Bassist Dirk "Schluppi" Massing seine Koffer packt. Auf seinem Facebook-Profil gibt er zu verstehen:

"Den passenden Moment gibt es nie, schon gar nicht, wenn es um Entscheidungen im Leben geht. Ich möchte keine großen Worte verlieren - ich habe mich entschieden, mich komplett aus der aktiven Musik für einen unbestimmten Zeitraum zurückzuziehen. Das mag jetzt überraschend anmuten, aber es ist für mich an der Zeit, diesen Schritt zu tun. Ich wünsche der Band alles Gute auf ihrem Weg und hoffe, ihr haltet den Jungs die Treue. Es hat mich gefreut, jeden von Euch auf diversen Shows kennengelernt zu haben, und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwo mal wieder... bis dahin, bleibt artig und habt einen schönen Sonntag. Und noch mal Danke an alle, die an beiden Releaseshows mit uns gefeiert haben."

Vor ein paar Tagen wurde auch schon bekannt, dass Drummer Matthias August aus beruflichen Gründen nicht mehr dabei ist. In den letzten Wochen und Monaten wurde er eh schon von Mark Bridgeman vertreten, der nun fest zum Ensemble gehört.

comments powered by Disqus

Souveräner Headliner und eine Support-Band, die es werden will

Show für lau im Irish Pup Corner Inn