Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Cripper: veröffentlichen Videoclip zu "A Dime For The Establishment"

Thrasher arbeiten schon am neuen Album

Cripper live beim Metal Franconia Festival 2015

Hannovers Vorzeige-Thrasher Cripper haben sich "A Dime For The Establishment" vom aktuellen Album "Hyena" gekrallt und für einen aufwendigen Videoclip genutzt. Die Truppe lässt dazu wissen:

"Es waren Drehtage voller Action, aufregendem Filmset-Feel …und bei den wilden Explosionen ging natürlich auch mal was daneben. Alle leben noch - trotz des brandgefährlichen Unterfangens dieses verrückten Storykonzepts. War ein Mordsspaß für uns, und wir hoffen, dass der Clip was davon für Euch rüber bringt. Piffpaff!"

Aktuell arbeitet das Quintett auch schon wieder am neuen Album, parallel haben sie auch schon die Festivalsaison 2016 im Blick.




https://vimeo.com/144520687

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann