Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Cripper: suchen neuen Bassisten

Neues Album im Juni 2012

Bass-T beim Exile Festival 2011

Nicht sofort, aber bald wird Bass-T, Tieftöner bei Cripper, der Band nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Aufnahmen zum neuen Album "Antagonist", welches schon im Juni erscheinen soll, wird er aber noch genauso vornehmen wie die anstehenden Shows.

BassistInnen, die folgenden Ansprüchen gerecht werden, sollten ihre Bewerbungen an band@cripper.de schicken:

"Der Neue am Bass sollte kein Anfänger sein, zeitlich flexibel, am besten in der Nähe von Hannover wohnen, sowie Live- und Studioerfahrungen und eine gute Bühnenpräsenz haben. Referenzen, Videolinks, Knalltütigkeiten und Hummeln im Hintern sind willkommen."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna