Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Cripper: hat den Metallica Virus

Mal wieder hat der Metallica Virus bei der deutschen Thrash Metal Hoffnung Cripper zugeschlagen. Die muss nun schon zu dritten Mal den Bassisten ersetzen. Sören verlässt die Band. Trotzdem wird er der Band noch bis Ende April bei den feststehenden Gigs aushelfen.

 

Die da wären:

 

14.03.2008 Bremerhafen, Metal Nite

12.04.2008 Assendorf, Break Out

19.04.2008 Göttingen, Schlachtnacht

22.04.2008 Hannover, Musikzentrum ( Mit Vader)

26.04.2008 Schweinfurt, Queens of Metal Warm Up

 

 

Quelle: Cripper

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna