Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Cradle Of Filth: werkeln an der nächsten Platte

Dani hat bereits zwei Songs geschrieben

Fleißig, fleißig: Cradle Of Filth.

Wie Cradle Of Filth vermelden, werden sie im Dezember das Studio unsicher machen, um den "Hammer Of The Witches"-Nachfolger einzutüten. Angepeilt ist eine Veröffentlichung im September 2017. Fronter Dani gibt zu Protokoll, er habe bislang zwei Songs geschrieben, "wir arbeiten hart und jeder trägt etwas bei". Das neue Material nennt er "viktorianisch" und bezeichnet es als "Gothic Horror". Die bisherigen Songs seien zwischen sieben und acht Minuten lang.

Möglicherweise findet sich auf der kommenden Scheibe auch der Song "Achingly Beautiful" wieder, der bereits im Rahmen der "Hammer Of The Witches"-Sessions komponiert wurde, es jedoch nicht auf die Platte schaffte. Hier ist im Originalton zu hören, was Dani so zu erzählen hat.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“