Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Cradle Of Filth: Infos zur Neuauflage zu "Thornography"

Es riecht ein bisschen nach Abzocke, was die Herrschaften von Cradle of Filth da veranstalten: So werden sie am 01.02.08 eine Delux-Version (Harder, Darker, Faster-Version) ihres Albums "Thornography" auf den Markt bringen.

 

Zusätzliche Songs die auf dieser Version enthalt sind, hören auf die folgenden Namen:

"Murder in the Thirst", "The Snake-Eyed and the Venomous", "Halloween III – Season of the Bitch" (Remix des Misfits-Covers), "Courting Baphomet", Stay (Shakespears Sisters-Cover) und "Devil to the Metal"

 

Des Weiteren werden noch die Clips zu "Tonight in Flames", "The Foetus of a new day kicking" und "Temptation" enthalten sein. Sowie zwei Songs der Band als sogenanntes "Mixkit", diverse Klingeltöne, ein Making-of, Bildergalerie, Wallpapers und noch einiges mehr, das sich als Gimmick einfinden wird.

 

Quelle: Orkus

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen