Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Cradle Of Filth: "Heartbreak And Seance"-Clip ist online

Vorgeschmack aufs kommende Album

In knapp anderthalb Monaten ist es soweit und die neue Cradle-Platte "Cryptoriana" kommt heraus.

Am 22. September werden Cradle Of Filth ihr zwölftes Studioalbum "Cryptoriana – The Seductiveness Of Decay" via Nuclear Blast herausbringen. Links kann das schaurig-schöne Coverartwork von Artūrs Bērziņš in Augenschein genommen werden, eine Anspielung auf das Botticelli-Gemälde "Die Geburt der Venus". Die Single "Heartbreak And Seance" kann hier bereits vorab angehört werden, die komplette Tracklist des Albums wurde noch nicht verraten.

comments powered by Disqus