Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Cradle Of Filth: "Heartbreak And Seance"-Clip ist online

Vorgeschmack aufs kommende Album

In knapp anderthalb Monaten ist es soweit und die neue Cradle-Platte "Cryptoriana" kommt heraus.

Am 22. September werden Cradle Of Filth ihr zwölftes Studioalbum "Cryptoriana – The Seductiveness Of Decay" via Nuclear Blast herausbringen. Links kann das schaurig-schöne Coverartwork von Artūrs Bērziņš in Augenschein genommen werden, eine Anspielung auf das Botticelli-Gemälde "Die Geburt der Venus". Die Single "Heartbreak And Seance" kann hier bereits vorab angehört werden, die komplette Tracklist des Albums wurde noch nicht verraten.

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...