Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Covenant: Neues Album kann Mitte 2013 erwartet werden

Joakim Montelius mischt wieder mit

Covenant hier im Duisburger Pulp 2011

Auch von Covenant soll in diesem Jahr neues Material kommen. Momentan werkelt man mit äußerster Geschäftigkeit daran, Mitte des Jahres 2013 ein neues Album präsentieren zu können. Nachdem nun Daniel Myer Ende 2012 seinen Dienst quittierte, um sich seinen eigenen Projekten zu widmen, kommt nun mit Joakim Montelius wieder ein altbekanntes Gesicht zum Vorschein. Das Gründungsmitglied ist im jetzigen Entstehungsprozess wieder aktiv dabei, um im Studio und im Songwriting behilflich zu sein.

Sänger Eskil Simonsson äußert sich sehr zufrieden zu der Zusammenarbeit und die Tendenz der neuen Songs gingen schon sehr stark in die Richtung von "Northern Light" und "United States Mind". Man darf also gespannt sein. 

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend