Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Corvus Corax & Tanzwut: trennen sich

Bei den beiden Bands stehen Besetzungswechsel an

Die beiden Bands Corvus Corax und Tanzwut werden ab sofort getrennte Wege gehen. Bisher waren die Bandmitglieder beider Bands sowohl in der einen, als auch in der anderen Kombo als Musiker aktiv. Doch mit der Zeit haben sich die musikalischen Interessen so stark verändert, dass nun unterschiedliche Wege eingeschlagen werden. Castus, Wimm, Norri, Hatz und Pan Peter werden sich in Zukunft intensiv um die Projekte Corvus Corax, Cantus Buranus und dem neusten Streich BerlinskiBeat kümmern. Teufel und Martin werden ihr Herzblut weiterhin in Tanzwut investieren. 

Während Teufel nebenbei sein erstes Solo Album "Absinth" im Gepäck hat, schmieden auch Covus Corax bereits neue Pläne. Corvus Corax gehen im Dezember auf Akkustik-Tour und schieben im Jannuar Auftritte mit Excalibur hinterher. Die Termine für Corvus Corax hautnah, findet ihr hier:

03.12.2010: Bad Salzungen-Pressenwerk

04.12.2010: Annaberg-Buchhlz-Alte Brauerei

05.12.2010: Dresden-Bärenzwinger

06.12.2010: Leipzig-Moritzbastei

07.12.2010: Marburg-KFZ

08.12.2010: Fulda-Kulturkeller

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging