Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Children Of Bodom: stellen Titelsong vor

"I Worship Chaos" im Stream

Alexi Laiho kommentiert die bald erscheinende neue COB-Platte.

Nachdem Children Of Bodom bereits den Song "Morrigan" aus ihrer am 2. Oktober kommenden Platte "I Worship Chaos" vorgestellt haben, präsentieren die Finnen mit dem Titelstück nun eine weitere Komposition. Fronter Alexi Laiho über das Album:

"Meiner Meinung nach ist 'I Worship Chaos' viel düsterer als die vorigen Alben, und bisher haben mir alle gesagt, dass die Songs diesmal viel eingängiger sind, worüber ich definitiv froh bin. Um es zusammenzufassen: Es ist wütend, düster und verdammt eingängig. Ich glaube, ich darf behaupten, dass 'I Worship Chaos' die wiedergeborenen COB zeigt, nur noch angepisster."

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend