Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Children Of Bodom: Neues Album nun wohl im März 2019

Henkka T. Blacksmith spricht über kommende Platte

Henkka T. Blacksmith äußert sich zur neuen COB-Platte.

Wie Children Of Bodom-Bassist Henkka T. Blacksmith im Interview mit dem Sender "TNT Radio Rock" verriet, werden die Finnen wohl voraussichtlich im März des kommenden Jahres den Nachfolger von "I Worship Chaos" veröffentlichen. Der Tieftöner darüber, wie die Scheibe klingen soll:

"Das ist für mich immer sehr schwer zu beschreiben. Es klingt sehr nach Children Of Bodom, aber es gibt auch immer etwas Neues. Ich denke, ein Feature, das ich schon länger nicht mehr gehört habe, ist ein technischeres Gitarren-Riffing, bei dem Alexi Laiho (v./g.) seine Fähigkeiten bis ans Limit ausschöpft. Und Alexi hat es mal ein bisschen mit dem Feeling von 'Follow The Reaper' verglichen. Ich bin nicht sicher, aber in den Basic-Riffs ist da vielleicht schon etwas dran."

Das komplette Interview kann hier angehört werden.

comments powered by Disqus