Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Children Of Bodom: Cover zur neuen Langrille veröffentlicht

Album kommt am 2. Oktober

Das Artwork stammt von Tuomas Korpi.

Children Of Bodom verkünden, dass am 2. Oktober ihr neuntes Studioalbum "I Worship Chaos" via Nuclear Blast herauskommen wird. Aufgenommen wurde die Scheibe in den Danger Johnny Studios in Helsinki, gemeinsam produziert von der Band und Mikko Karmila. Der Mix und das Mastering hingegen wurden in den Finnvox Studios, ebenfalls in der finnischen Hauptstadt, klargemacht. Fronter Alexi Laiho über die Platte:

"Wir sind kurz davor, dem neuen COB-Album 'I Worship Chaos' den letzten Schliff zu verpassen, und so viel Spaß (aber viel wichtiger: rohe, wortwörtlich blutige Finger bereitende Arbeit) es auch gemacht hat, bin ich mehr als froh und vor allem aufgeregt, dieses Chaos mit dem Rest der Welt teilen zu können. Also Leute, setzt eure Sonnenbrillen und Helme auf, es wird sehr düster und es könnte weh tun, natürlich auf perfekte COB-Art!"

Auch die Tracklist steht bereits:

1. iHurt

2. My Bodom (I Am The Only One)

3. Morrigan

4. Horns

5. Prayer For The Afflicted

6. I Worship Chaos

7. Hold Your Tongue

8. Suicide Bomber

9. All for Nothing

10. Widdershins

comments powered by Disqus

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend