Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Children Of Bodom: arbeiten an neuem Album

Die Scheibe soll zehn Tracks enthalten

Children Of Bodom beim With Full Force 2012

Children Of Bodom sind an einem geheim gehaltenen Ort in Helsinki derzeit damit beschäftigt, den Nachfolger zu "Relentless Reckless Forever" einzuspielen. In einem Interview erzählte Frontmann, Gitarrist und Hauptsongwriter Alexi Laiho:

"Es ist eine nette Abwechslung, sich mal nicht während der dunkelsten Jahreszeit in einem Studio im totalen Outback einzuschließen. Nur die Drums haben wir wie gewohnt im Petrax Studio in Hollola aufgenommen, aber für die Gitarren und den Bass brauchen wir kein großes Studio auf dem Land. Anfang Februar wird Peter Tägtgren für zehn Tage zu uns kommen, um die Keyboard- und Gesangsaufnahmen zu überwachen. Das ist großartig, denn dann kann ich mich ganz auf die Vocals konzentrieren. Bislang habe ich die Texte für zwei Songs fertig: 'All Twisted' und 'Slowdance On Nails'. Alle übrigen Tracks tragen Arbeitstitel wie 'Moto GP', 'FC Pettymys', 'Kananmuisti-ilmiö' und 'Trondheim'."

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging