Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Casualties Of Cool: Clip zu "Mountaintop" bei YouTube

Song stammt aus gleichnamigem Debüt

Seit etwa Mitte Mai erhältlich: das Casualties-Of-Cool-Debüt

Devin Townsend hat mit dem Clip zu "Mountaintop" eine kleine Kostprobe seines neuen Projekts Casualties Of Cool parat; der Track wurde dem im Mai erschienenen gleichnamigen Debütalbum entnommen – hier kann der Song abgecheckt werden. Der Kurzstreifen zur Musik wurde von der Animationskünstlerin Jessica Cope gestaltet, von der Townsend völlig begeistert ist, wie er auf seiner Facebook-Seite erläutert:

"Hier ist das Video zu 'Mountaintop' vom 'Casualties Of Cool'-Album. Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan von Jessica Copes Werk, und die Gelegenheit, mit ihr zusammenzuarbeiten, ergab sich für dieses Album. Wir sind alle begeistert vom Resultat. Ich hoffe, euch gefällt es. Ich bin so glücklich, durch meine Karriere die Möglichkeit zu haben, mit solch brillanten Künstlern zu arbeiten. Ich bin sehr stolz auf das Album und dieses Video!"

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging