Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Cassels: kündigen Debütalbum an

Gleich zwei Videos geben einen Vorgeschmack

Artwork der Debütscheibe "Epithet"

Das britische Duo Cassels kündigt sein Debütalbum "Epithet" für den 6. Oktober an und bietet mit "Let" und "Coup" gleich zwei Songs an, in denen Unbedarfte sich den etwas störrischen Sound der beiden Brüder zu Gemüte führen können. Die Trackliste der sicherlich spannenden Platte, auf der sich nur Schlagzeug, Gitarre und Gesang mit deftigem Akzent tummeln, sieht so aus:

1. Coup
2. Let
3. War Is A Really Clever Metaphor For Divorce
4. Where Baseball Was Invented
5. You Turn On Utopia
6. Sepia Good Times
7. This Song Has A Name But We Don't Like To Talk About It
8. Motor Skills
9. Chewed Up Cheeks

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“