Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Carcass: unterschreiben bei Nuclear Blast

Neues Album nach 17 Jahren Pause angekündigt

Das bisher letzte reguläre Studioalbum aus dem Hause Carcass

Mit Ausnahme von Japan gilt der neue Kontrakt zwischen der Legende Carcass und Nuclear Blast weltweit, was dementsprechend von beiden Seiten mit markigen Worten kommentiert wird. Viel wichtiger dabei aber ist, dass noch im Herbst mit der neuen Scheibe der Liverpooler zu rechnen sein soll, die den Titel "Surgical Steel" trägt und eine perfekte Mischung aus Meilensteinen wie "Heartwork" und "Necroticism" darstellen soll.

Wer sich von der Urgewalt einer Carcass-Liveshow überzeugen will, hat beim Party.San Open Air 2013 die Gelegenheit dazu.

comments powered by Disqus