Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Carcass: "Surgical Steel" entpuppt sich als Chartstürmer

Exklusive Flexi Anfang Oktober

Artwork des erfolgreichen Albums

Dass sich die Metalszene sehr auf die neue Carcass-Scheibe gefreut hat, war überall deutlich zu spüren. Dass aber "Surgical Steel" gleich so hoch in die weltweiten Charts eindringen würde, das kommt dann doch für alle sehr überraschend:

Finnland: #6
Deutschland: #10
Österreich: #24
Schweden: #42
Großbritannien: #47
Australien: #59
Holland: #73
Frankreich: #80
Irland: #84
Belgien: #117

Herzlichen Glückwunsch dazu auch seitens der The-Pit.de-Redaktion!
Am 1. Oktober wird zusätzlich noch eine Flexi-Disc mit dem Titel "Zochrot" erscheinen, die man aber nur beim Abschluss eines Abonnements des Decibel Magazines bekommt.

comments powered by Disqus