Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Carcass: "Surgical Steel" entpuppt sich als Chartstürmer

Exklusive Flexi Anfang Oktober

Artwork des erfolgreichen Albums

Dass sich die Metalszene sehr auf die neue Carcass-Scheibe gefreut hat, war überall deutlich zu spüren. Dass aber "Surgical Steel" gleich so hoch in die weltweiten Charts eindringen würde, das kommt dann doch für alle sehr überraschend:

Finnland: #6
Deutschland: #10
Österreich: #24
Schweden: #42
Großbritannien: #47
Australien: #59
Holland: #73
Frankreich: #80
Irland: #84
Belgien: #117

Herzlichen Glückwunsch dazu auch seitens der The-Pit.de-Redaktion!
Am 1. Oktober wird zusätzlich noch eine Flexi-Disc mit dem Titel "Zochrot" erscheinen, die man aber nur beim Abschluss eines Abonnements des Decibel Magazines bekommt.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna