Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Bullet For My Valentine: Neue Single noch dieses Jahr!

Noch dieses Jahr, am 18. Dezember, wird von der walisischen Band Bullet For My Valentine die - ebenfalls wie das Album - mit "Scream Aim Fire" betitelte Single als Exklusiv-Download auf iTunes verfügbar sein.

 

Sie wird zwei neue Songs enthalten, zum einen den Titeltrack "Scream Aim Fire" und zum anderen den bisher nicht releasten Song "Eye Of The Storm".

Letzterer wird am 23.11.2007 in Zusammenarbeit mit EMP als kleines Weihnachtspräsent für kurze Zeit zum kostenlosen Download (Klick!) verfügbar sein. Inzwischen kann man sich schon auf Youtube (Klick!) eine Live-Version des Songs anhören bzw. -sehen.

Der Titeltrack ist nach wie vor in kompletter Länge auf der MySpace-Seite (Klick!) von Bullet For My Valentine zu finden.

 

Quelle: MySpace

comments powered by Disqus

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna