Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Brutus: veröffentlichen Live-Album

„Live In Ghent“ erscheint im Oktober

Brutus planen Live-CD

Zum 15jährigen Jubiläum des Londoner Labels Hassle Records, das im Oktober mit einer ausgesuchten Reihe limitierter Vinyl-Neuauflagen aufwarten wird, werden die großartigen Belgier Brutus_BEL mit „Live In Ghent“ ein druckvolles Dokument ihrer Live-Qualitäten veröffentlichen.

Das zwölf Songs umfassende Live-Album überzeugt mit seiner atmosphärischen Dichte von der ersten bis zur letzten Sekunde und stellt die Klasse der Band noch einmal deutlich unter Beweis. Erscheinen wird das Album am 23. Oktober und wer sich im Vorfeld schon eingrooven möchte, kann sich hier die Live-Version von „Cemetry“ anschauen.

Tracklist von “Live In Ghent”:

1. Fire
2. Cemetery
3. Horde II
4. Drive
5. War
6. Justice de Julia II
7. Child
8. Space
9. Techno
10. Distance
11. All Along
12. Sugar Dragon

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna