Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Borknagar: streamen "The Fire That Burns"

Neues Album "True North" am 27. September

Das Cover zu "True North".

Borknagar werden am 27. September ihr neues Studioalbum "True North" via Century Media veröffentlichen, gemixt und gemastert von Jens Bogren. Die erste Single daraus, "The Fire That Burns", kann jetzt im Stream ausgetestet werden. Gitarrist Øystein G. Brun kommentiert:

"Endlich wurde die erste Single von unserem kommenden Album 'True North' namens 'The Fire That Burns' auf die Welt losgelassen. Als wir entscheiden mussten, welchen Song wir als ersten auskoppeln, war das eine einfache Wahl. Nicht, weil der Song 'True North' als Ganzes repräsentiert, und auch nicht, weil der Song eine Art musikalischen Höhepunkt darstellt. Der Song wurde wegen seiner Natur ausgesucht. Musikalisch bleibt er dem Vermächtnis von Borknagar treu, und außerdem beschäftigt sich der Song mit dem Feuer, das brennt. Für immer. Dem Funken, der das Leben zu einer größeren Wahrscheinlichkeit macht als den Tod. Viel Spaß und rock on!"

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging