Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Borknagar: I.C.S. Vortex kehrt zurück

Der Bassist und Sänger ersetzt Vintersorg

In einem Blog auf ihrer MySpace-Seite haben Borknagar verkündet, dass I.C.S. Vortex, der im letzten Jahr bei Dimmu Borgir gefeuert wurde (wir berichteten), zurück in der Band sei. Der Bassist und Sänger ersetzt auf der anstehenden Tour Andreas "Vintersorg" Hedlund. Letzterer allerdings erklärte mit Nachdruck, er habe die norwegische Gruppe keineswegs verlassen, es sei ihm lediglich aus Zeitgründen nicht möglich, die Band auf der nächsten Tour zu unterstützen.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“