Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Borknagar: I.C.S. Vortex kehrt zurück

Der Bassist und Sänger ersetzt Vintersorg

In einem Blog auf ihrer MySpace-Seite haben Borknagar verkündet, dass I.C.S. Vortex, der im letzten Jahr bei Dimmu Borgir gefeuert wurde (wir berichteten), zurück in der Band sei. Der Bassist und Sänger ersetzt auf der anstehenden Tour Andreas "Vintersorg" Hedlund. Letzterer allerdings erklärte mit Nachdruck, er habe die norwegische Gruppe keineswegs verlassen, es sei ihm lediglich aus Zeitgründen nicht möglich, die Band auf der nächsten Tour zu unterstützen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen