Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Borknagar: Drummer packt seine Siebensachen

David Kinkade geht "aus verschiedenen Gründen"

Momentan drummerlos: Borknagar

Wie Borknagar bekanntgaben, ist Schlagzeuger David Kinkade nicht länger Teil der Band. Die Norweger zu dem Split:

„Das ist in allererster Linie den logistischen Problemen geschuldet, die es in den letzten Jahren mit sich brachte, einen amerikanischen Drummer in einer norwegischen Band zu haben.“

Kinkades Kommentar lautete wie folgt:

„Ich verlasse Borknagar aus verschiedenen Gründen, die sich meiner Kontrolle entziehen. (…) Ich habe in den letzten drei Jahren alles versucht, um die Dinge am Laufen zu halten.“

Der Drummer wird auf der neuen Soulfly-Platte zu hören sein; bei der brasilianisch-amerikanischen Formation ist er erst vor kurzem als neuer Stöckchenschwinger engagiert worden. Borknagar peilen ihre neue Scheibe für den Februar 2012 an.

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann