Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Bonecrusher Fest 2012: Carnifex als Headliner

Termine wurden bekannt gegeben

Dying Fetus waren 2011 die Headliner beim Bonecrusher Fest

Die Termine für das Bonecrusher Fest 2012 wurden bekannt gegeben. Fans aus ganz Europa haben nun die Chance, sich die Knochen brechen zu lassen. Ganze acht Gigs finden in Deutschland statt.

Headliner des Spektakels sind dieses Mal Carnifex, welche bereits in den letzten beiden Jahren mit von der Partie waren. Support gibt es außerdem noch von Beneath The Massacre, Within The Ruins, Molotov Solution und Betraying The Martyrs. 

Hier sind die Daten für Deutschland:

  • 10.02.12, Karlsruhe – Stadtmitte
  • 11.02.12, Bochum - Matrix
  • 20.02.12, Lindau - Club Vauderville
  • 21.02.12, München -Feierwerk
  • 24.02.12, Leipzig -Conne Island
  • 27.02.12, Berlin - Magnet
  • 28.02.12, Hamburg - Logo
  • 02.03.12, Münster - Sputnikhall
comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“