Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Bolt Thrower: Boltfest als große Geburtstagsparty

Bolt Thrower's 26th Birthday Bash

Bolt Thrower live beim Metal Invasion 2011 in Straubing

"Zahlt nicht mehr als £5.99!" lautet das Motto zum Boltfest, das die britischen Death-Metal-Urgesteine Bolt Thrower zum Anlass ihres 26jährigen Bestehens organisiert haben. Die Kosten der Veranstaltung hat die Band komplett selber übernommen, die £5.99 Ticketpreis werden der Organisation "Teenage Cancer Trust" gespendet. Obwohl neben den Briten selbst noch keine weitere Band bestätigt wurde, sind die Tickets bereits ausverkauft und die erhofften £10,000 zur Spende wurden erreicht. Das Festival selbst soll am 7. April 2012 im Londoner "Forum" stattfinden.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität