Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Bolt Thrower: Boltfest als große Geburtstagsparty

Bolt Thrower's 26th Birthday Bash

Bolt Thrower live beim Metal Invasion 2011 in Straubing

"Zahlt nicht mehr als £5.99!" lautet das Motto zum Boltfest, das die britischen Death-Metal-Urgesteine Bolt Thrower zum Anlass ihres 26jährigen Bestehens organisiert haben. Die Kosten der Veranstaltung hat die Band komplett selber übernommen, die £5.99 Ticketpreis werden der Organisation "Teenage Cancer Trust" gespendet. Obwohl neben den Briten selbst noch keine weitere Band bestätigt wurde, sind die Tickets bereits ausverkauft und die erhofften £10,000 zur Spende wurden erreicht. Das Festival selbst soll am 7. April 2012 im Londoner "Forum" stattfinden.

comments powered by Disqus