Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blues Pills: Trennung von Drummer Cory Berry

André Kvarnström ab sofort neuer Felleverdrescher

André Kvarnström vertrat Cory Berry bereits auf den Sommerfestivals - wie hier beim Rock Hard Festival

Nachdem er bereits bei den Sommerfestivals den etatmäßigen Blues Pills-Drummer Cory Berry vertrat, ist André Kvarnström nun zum festen Schlagzeuger der Band aufgestiegen. In einem Statement auf ihrer Facebookseite erklärten die Bluesrocker ihren Abschied von Berry, ohne allerdings nähere Gründe zu nennen:  

"Wir müssen leider verkünden, dass wir uns von unserem bisherigen Drummer Cory getrennt haben. Wir sind sehr dankbar für sein Engagement in der Band und sehr stolz auf das Debütalbum, das wir zusammen aufgenommen haben. Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Unser guter Freund André Kvarnström wird die Drums übernehmen. Wenn ihr uns diesen Sommer auf einem Festival gesehen habt, wisst ihr, dass er ein toller Schlagzeuger ist!"

Des Weiteren hat die Formation als Dankeschön an ihre Fans für den enormen internationalen Erfolg des selbstbetitelten Debütalbums in Eigenregie ein Video zu ihrer Coverversion des Chubby-Checker-Songs "Gypsy" gedreht. Die Band dazu:

"Wir haben selbst ein Musikvideo zu 'Gypsy' von unserem Debütalbum gemacht. Damit möchten wir unseren Fans etwas zurückgeben - als Dankeschön für die unglaubliche Unterstützung! Wir haben den Clip in einer Nacht auf Tour, in unserem Hotel in Frankfurt gedreht. Wir hoffen, er gefällt Euch!"

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“