Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blues Pills: Musikvideo zu "Lady In Gold" zu sehen

Vorgeschmack aufs gleichnamige Album

Im neuen Blues-Pills-Video sowohl schöne Frau als auch alte Hexe: Elin Larsson.

Die Blues Pills haben einen Videoclip zu "Lady In Gold", dem Titelstück ihres am 5. August erscheinenden zweiten Studioalbum, gedreht, der hier angesehen werden kann. Regie führte Johan Bååth (Avatarium, Dregen), gefilmt wurde von Backyard Babies-Schlagzeuger Peder Carlsson ​und Johan Bååth. Sängerin Elin Larsson zum Hintergrund des Clips:

"Wir haben das Video in einem alten Haus in Stockholm aufgenommen. Die Idee dahinter war, die verschiedenen Facetten der Lady in Gold darzustellen. Sie kann eine schöne, junge Frau sein oder eine alte Hexe. Es war sehr lustig, all diese Charakterzüge zu verkörpern und eine Ehre, mit einem so talentierten Team zu arbeiten. Die Kostüme stammen von Anna Bonnevier und Cecilia Lidén war für das Make-Up zuständig. Wir hoffen, dass euch das Video gefällt!"

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen