Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blues Pills: gehen im Oktober mit Kadavar auf Tour

Insgesamt ein Dutzend Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Kommen im Herbst für etliche Daten in den deutschsprachigen Raum: Blues Pills.

Nachdem die Blues Pills für den August ihr neues Album "Lady In Gold" angekündigt haben, sind nun auch die Daten für die im Rahmen dieser Veröffentlichung stattfindenden Tour bekanntgegeben worden. Das schwedisch-französisch-amerikanische Quartett wird dabei von niemand Geringerem als den Berliner Hard-/Stoner-Rockern Kadavar (Ger) unterstützt. Auch eine dritte Band wird dabei sein, diese ist allerdings noch nicht bekannt. Hier die Daten:

05.10.2016 Hannover, Capitol
07.10.2016 Nürnberg, Löwensaal
08.10.2016 Oberhausen, Turbinenhalle
09.10.2016 Saarbrücken, Garage
11.10.2016 Yverdon-les-Bains, L'Amalgame
12.10.2016 Wiesbaden, Schlachthof
14.10.2016 München, Tonhalle
15.10.2016 Berlin, Columbiahalle
17.10.2016 Linz, Posthof
18.10.2016 Wien, Gasometer
21.10.2016 Ludwigsburg, MHP Arena
22.10.2016 Pratteln, Z7

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen