Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blue Öyster Cult: stellen gleich zwei neue Songs vor

"That Was Me" und "Box In My Head" vom kommenden Album zu hören

Fans müssen sich noch knapp sechs Wochen bis zum Release von "The Symbol Remains" gedulden.

Nachdem bekannt ist, dass Blue Öyster Cult ihr erstes Studioalbum seit 19 Jahren, "The Symbol Remains", am 9. Oktober herausbringen werden, stellen die Hard Rocker nun auch die ersten beiden Songs aus der Scheibe vor. "That Was Me" und "Box In My Head" sind gleichzeitig die ersten beiden Stücke der 14 Kompositionen umfassenden Tracklist. Gitarrist und Teilzeitsänger Donald "Buck Dharma" Roeser erklärt:

"Das Ziel war es, dass die neue Musik sich gegenüber der Qualität und Lebendigkeit unserer anderen Alben behaupten kann, und ich denke, das ist uns erfolgreich gelungen. Davon abgesehen können der Klang unserer Stimmen und der Stil unseres Songwritings und Spielens gar nicht anders, als den Fans unserer Arbeit bekannt vorzukommen. Wir wollten schon seit einer ganzen Weile mit dem aktuellen Line-up aufnehmen und das Ergebnis, wenn Jules, Danny, Richie, Eric und ich auf 'The Symbol Remains' unser Bestes geben, spricht für sich selbst."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna