Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Bloody Times: Neues Video "Die In A Hole" online

Neues Album am 11. Januar veröffentlicht

Artwork der neuen Platte "On A Mission"

Die in Deutschland ansässigen Bloody Times rund um ex-Iced Earth Frontmann John Greely haben mit "Die In A Hole" erneut einen Videoclip veröffentlicht, nachdem sie ja Anfang des Jahres mit "Fort Sumter" schon einmal vorlegten. Das zweite Studioalbum wurde am 11. Januar 2019 via iGrooveNext.com in Umlauf gebracht.



comments powered by Disqus

Wenn die Könige des Standfußballs den Saal aufmischen

Zum biographischen Film über Freddie Mercury und Queen

Wenn die Vorband dem Hauptact den Rang abläuft...

Grandioser Konzertabend, an dem keine Wünsche offen bleiben können

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“