Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Bloodbath: mit mehr mit Dan ...

Hammer bei Bloodbath: Dan Swanö ist raus!

Er hat die Band wohl nicht so ganz im Guten verlassen. So heißt es aus dem Bloodbath-Camp, daß Dan nicht genug Zeit für das Touren mitgebracht hätte. Auch musikalische Differnzen standen im Raum: so habe Dan in Zukunft weniger brutalen Death Metal machen wollen.

In seinem offiziellen Forum meldete sich Dan Swäno mit den Aussagen, daß er sich bezüglich der musikalischen Zukunft der Band gegenüber seinen damaligen Bandkollegen nie geäußert habe. Deshalb erscheine es ihm auch rätselhaft, wie die anderen Bandmitglieder zu der Entscheidung kommen konnten, daß er sich auf einem anderen musikalischen Level befinde. Er habe nicht vorgehabt, Bloodbath´s Musik zu verweichlichen, sondern er habe sogar geplant, ein paar brutale Songs zu schreiben.

Quelle: RockHard

comments powered by Disqus

Kein ausverkaufter, aber stimmungstechnisch überragender Tourauftakt

Stormwarrior und Elixir sind leider raus

Kokain und Flachmänner zum verspäteten Jubiläum

Das bisher beste Konzert des Jahres

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr