Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blind Guardian: stellen neuen Bassisten vor

Hansi Küsch: "Der ideale Mann für uns"

Vom Guitar Player Magazin zum besten Metal und Allround Bassisten 2014 gewählt: Barend Courbois

Anno 2015 werden die Krefelder vonBlind Guardian ein bisschen internationaler. Der Grund dafür hört auf den Namen Barend Courbois, kommt aus den Niederlanden und verdient seine Brötchen ab jetzt als Bassist der deutschen Metal-Urgesteine.

Er selbst beschreibt seinen Stil als "sehr kraftvoll, aber auch melodisch" und wird von Hansi Kürsch als Ideallösung gepriesen. Schon am 30. Januar kann man sich dann auf dem neuesten Album der Band von den Fähigkeiten des Niederländers überzeugen.

comments powered by Disqus