Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Blind Guardian: schmeißen 2012 Best-of auf den Markt

Drei verschiedene Formate werden erhältlich sein

Das Cover der im nächsten Jahr erscheinenden Best-of

Nach über 25 Jahren Bandgeschichte haben sich Blind Guardian dazu entschlossen, zum ersten Mal eine Best-of-Zusammenstellung zu veröffentlichen. Die Compilation soll den Titel "Memories Of A Time To Come" tragen und ab dem 20. Januar 2012 über die Ladentische wandern. Das Teil wird in drei Formaten erhältlich sein: Als Doppel-CD, als Dreifach-Set (hier sind als Bonus Demoaufnahmen aus der Zeit zu finden, als sich die Band noch Lucifers Heritage nannte) und als Download. Alle Songs außer "Sacred Worlds" sind Remixe; bei "The Bard's Song - The Hobbit", "Valhalla" und "And Then There Was Silence" handelt es sich sogar um Neueinspielungen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen